Gee Atherton lag nach der Qualifikation noch auf Platz 1
Bernard Kerr ist im Finale als einer der ersten Starter auf die Strecke gegangen und durfte es sich für einige Zeit im nicht so hotten Hot Seat gemütlich machen.
finale-la-bresse-maenner-5080
Wenn die Geschwindigkeit stimmt, dann ist der Style völlig egal
Regenschirme waren an diesem Tag ein ebenso gefragtes Accessoire …
Gee Atherton lag nach der Qualifikation noch auf Platz 1
… die sich jedoch mit dem ein oder anderen Trick zu behelfen wussten.
Wer vor dem Rennen drauf gewettet hätte, dass Martin Maes dieses Rennen gewinnen würde, der ist entweder Belgier, nun reich oder beides.
finale-la-bresse-maenner-4969
finale-la-bresse-maenner-4645
Ob sich der britische Verband nun endgültig ärgert, dass sie Gee Atherton nicht für die WM in der Schweiz nominiert haben?

Gee Atherton lag nach der Qualifikation noch auf Platz 1 im Album World Cup #7 La Bresse – Tag 4: Finale

doch im Finale ist er nicht ganz an die Zeit von Martin Maes rangekommen. Im Ziel haben die beiden ehemaligen Teamkollegen 1,4 Sekunden voneinander getrennt. Doch der Brite war der einzige, der dem Belgier an diesem Tag halbwegs gefährlich wurde.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.08.2018, 15:48
25.08.2018, 11:27
317
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #7 La Bresse – Tag 4: Finale
Nikon D750
1/800 s ƒ/2.8 190 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden