Neben dem extrem schmierigen Untergrund war auch die Sicht ein großes Problem für die Profis …
finale-la-bresse-maenner-4969
finale-la-bresse-maenner-4645
Ob sich der britische Verband nun endgültig ärgert, dass sie Gee Atherton nicht für die WM in der Schweiz nominiert haben?
Wer weiß, wie die Saison für Brook Macdonald verlaufen wäre, wenn er sich nicht beim Auftakt in Losinj das Schlüsselbein gebrochen hätte
Neben dem extrem schmierigen Untergrund war auch die Sicht ein großes Problem für die Profis …
Neben Martin Maes war er die größte Überraschung des Tages
Am Ende hat seine schnelle Fahrt für Rang 5 und damit das Podium ausgereicht.
Mit Platz 14 im Finale hat sich Angel Suarez nun zum dritten Mal in Folge weit vorne platziert
Phil Atwill hat im Training einige verrückte Linien gezeigt, hat aber zu viele Fehler in seinen Finallauf eingebaut.
Wer sich fragt, wie nass und widrig die Bedingungen in La Bresse eigentlich waren …

Neben dem extrem schmierigen Untergrund war auch die Sicht ein großes Problem für die Profis … im Album World Cup #7 La Bresse – Tag 4: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.08.2018, 15:47
24.08.2018, 14:43
239
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #7 La Bresse – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/1000 s ƒ/3.2 122 mm ISO 1800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden