Thibaut Daprela hat bereits in seiner ersten World Cup-Saison und obwohl er dem jüngeren Jahrgang angehört eindrucksvoll gezeigt, wer der Babo in der Junioren-Klasse ist
Wer sich fragt, wie nass und widrig die Bedingungen in La Bresse eigentlich waren …
Aaron Gwin ist im oberen Teil der Strecke in seinem Rennlauf gestürzt und konnte trotz sensationellem Scrub nicht mehr angreifen
Im oberen Teil der Strecke war Loïc Bruni extrem schnell unterwegs und die ersten Zwischenzeiten waren allesamt grün.
Henry Kerr kommt immer besser in Schwung
Thibaut Daprela hat bereits in seiner ersten World Cup-Saison und obwohl er dem jüngeren Jahrgang angehört eindrucksvoll gezeigt, wer der Babo in der Junioren-Klasse ist
Mika Hopp war mit einem sehr soliden 10. Platz bester deutscher Junior am Wochenende.
Wer dieses Jahr den iXS EDC verfolgt hat, für den dürfte Tristan Botterams Abschneiden in La Bresse keine große Überraschung gewesen sein
Von ihm werden wir noch viel hören
Sie ist einfach nicht zu schlagen
Noch eindrucksvoller fällt nur die Bilanz von Vali Höll aus

Thibaut Daprela hat bereits in seiner ersten World Cup-Saison und obwohl er dem jüngeren Jahrgang angehört eindrucksvoll gezeigt, wer der Babo in der Junioren-Klasse ist im Album World Cup #7 La Bresse – Tag 4: Finale

der Commençal-Fahrer konnte 5 von 7 Rennen gewinnen und ließ sich den Sieg auch auf der anspruchsvollen und anstrengenden Strecke beim Heim-World Cup in La Bresse nicht nehmen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
27.08.2018, 12:13
25.08.2018, 10:37
264
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #7 La Bresse – Tag 4: Finale
Nikon D4S
1/800 s ƒ/2.8 120 mm ISO 1800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden