Maxime Marotte zirkelt an den großen Steinbrocken vorbei.
Mehr Fotos im Album "7 La Bresse - XC":
War in den technischen Passagen eine Klasse für sich: Nino Schurter.
Spannende Linienwahl
What a crowd!
MTBNews LaBresse18 XCO av-1300
Maxime Marotte zirkelt an den großen Steinbrocken vorbei.
MTBNews LaBresse18 XCO av-1283
MTBNews LaBresse18 XCO av-1272
Unser Redakteur Tobi ging gesundheitlich leicht angeschlagen ins Rennen und musste sich so regelrecht durch den Wettkampf quälen.
MTBNews LaBresse18 XCO av-1163
Henrique Avancini konnte nicht ganz an seine tollen Ergebnisse der letzten Weltcuprennen anknüpfen. Der brasilianische Meister finishte auf Rang 17.

Maxime Marotte zirkelt an den großen Steinbrocken vorbei. im Album 7 La Bresse - XC

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
27.08.2018, 11:33
26.08.2018, 07:58
296
0
XC World Cup 2018
7 La Bresse - XC
Canon EOS 5D Mark III
1/1600 s ƒ/3.2 70 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden