Henrique Avancini konnte nicht ganz an seine tollen Ergebnisse der letzten Weltcuprennen anknüpfen. Der brasilianische Meister finishte auf Rang 17.
Mehr Fotos im Album "7 La Bresse - XC":
MTBNews LaBresse18 XCO av-1283
MTBNews LaBresse18 XCO av-1272
Unser Redakteur Tobi ging gesundheitlich leicht angeschlagen ins Rennen und musste sich so regelrecht durch den Wettkampf quälen.
MTBNews LaBresse18 XCO av-1163
Henrique Avancini konnte nicht ganz an seine tollen Ergebnisse der letzten Weltcuprennen anknüpfen. Der brasilianische Meister finishte auf Rang 17.
Nino Schurter fährt elegant über die steilen Baumabsätze.
MTBNews LaBresse18 XCO av-1150
Handys und Tablets raus! Gleich geht's los!
MTBNews LaBresse18 XCO av-1134
Los geht's!

Henrique Avancini konnte nicht ganz an seine tollen Ergebnisse der letzten Weltcuprennen anknüpfen. Der brasilianische Meister finishte auf Rang 17. im Album 7 La Bresse - XC

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
27.08.2018, 11:33
26.08.2018, 07:47
245
0
XC World Cup 2018
7 La Bresse - XC
Canon EOS 5D Mark III
1/2500 s ƒ/3.5 95 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden