Im Training sah der Amerikaner gewohnt schnell und kontrolliert aus
… während der Enduro-Spezialist Martin Maes den Fox DHX2-Stahlfederdämpfer fährt.
Martin Maes hat vor kurzem erst die EWS in Whistler gewonnen und ist nun in La Bresse auf dem Downhill-Bike am Start.
… um 27,5" Laufräder zu verwenden benötigt man hingegen eine extrem hohe untere Schale.
… und der lange Hinterbau weisen auf die großen Laufräder hin.
Im Training sah der Amerikaner gewohnt schnell und kontrolliert aus
boxengasse-la-bresse-yt-1788
boxengasse-la-bresse-yt-1786
boxengasse-la-bresse-yt-1784
boxengasse-la-bresse-yt-1782
Aaron Gwin ist wieder zurück im World Cup-Zirkus und hat dieses unauffällige YT Tues im Handgepäck mitgebracht

Im Training sah der Amerikaner gewohnt schnell und kontrolliert aus im Album World Cup #7 La Bresse – Tag 2: Boxengasse

und das obwohl er verletzt war und kaum Zeit hatte, sich an sein neues Geschoss zu gewöhnen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.08.2018, 21:01
22.08.2018, 15:42
268
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #7 La Bresse – Tag 2: Boxengasse
Nikon D4S
1/640 s ƒ/3.5 86 mm ISO 8000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden