Obwohl 29" Downhill-Bikes ohnehin vorne eher hoch bauen setzt Florent auf einen massiven Spacer von Reichmann Engineering unter seinem Vorbau.
boxengasse-la-bresse-voulvoul-7232
Trotz großer Laufräder und riesiger Dimensionen reichen Florent zwei Bremskolben, um ihn wieder zum Stehen zu bringen.
boxengasse-la-bresse-voulvoul-7229
boxengasse-la-bresse-voulvoul-7227
Obwohl 29" Downhill-Bikes ohnehin vorne eher hoch bauen setzt Florent auf einen massiven Spacer von Reichmann Engineering unter seinem Vorbau.
Dieser macht nicht nur das Cockpit höher, sondern auch – ja wer glaubt's denn – das ohnehin schon lange Rad noch länger.
Das Bike basiert auf einem schicken, silbernen Aluminium-Rahmen, der dem 1,97 m großen Franzosen genug Raum zum Manövrieren bieten soll.
Beim VoulVoul Racing Team fanden wir den extraextralangen Mondraker Summum 29" Prototyp des französischen Hünen Florent Payet.
boxengasse-la-bresse-cube-7266
boxengasse-la-bresse-cube-7263

Obwohl 29" Downhill-Bikes ohnehin vorne eher hoch bauen setzt Florent auf einen massiven Spacer von Reichmann Engineering unter seinem Vorbau. im Album World Cup #7 La Bresse – Tag 2: Boxengasse

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.08.2018, 20:51
23.08.2018, 10:27
517
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #7 La Bresse – Tag 2: Boxengasse
Nikon D750
1/500 s ƒ/3.2 60 mm ISO 1800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden