Auch das berühmte Data Aquisition-Bike ist wieder am Start!
Max setzt seit einigen Rennen schon auf einen Fox Float X2-Luftdämpfer …
Dieses Bike hat Max Hartenstern letzte Woche in Bad Tabarz zu seinem dritten deutschen Meistertitel getragen
Wer zweifacher Weltmeister wird, der hat sich seine personalisierte Nabe auch mehr als verdient!
Am Donnerstag Morgen wurden die Fahrer mit leichtem Regen und Donner begrüßt, weshalb in viele Pits bereits die Regenlaufradsätze bereit standen.
Auch das berühmte Data Aquisition-Bike ist wieder am Start!
Wir denken zwar nicht, dass irgendjemand anders das Rad für seins halten könnte, aber sicher ist sicher …
boxengasse-la-bresse-specialized-7299
In Zeiten von E-Bikes, elektronischen Schaltungen und vielleicht bald auch Fahrwerken und Sattelstützen könnte das bald ein vertrauter Anblick für viele Biker werden.
boxengasse-la-bresse-specialized-7296
Flache Wellen aus Slappertape sollen das ohnehin schon sehr leise Demo noch leiser machen.

Auch das berühmte Data Aquisition-Bike ist wieder am Start! im Album World Cup #7 La Bresse – Tag 2: Boxengasse

Wir sind uns sicher: Loïcs Mechaniker Jack fehlen keine Erfahrungswerte mehr, um die Messdaten sinnvoll zu interpretieren!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.08.2018, 20:48
23.08.2018, 11:10
223
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #7 La Bresse – Tag 2: Boxengasse
Nikon D750
1/640 s ƒ/3.2 60 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden