Allerdings verzichtet das Team in La Bresse auf die etwas zusammengebastelte Kettenumlenkung
boxengasse-la-bresse-specialized-1840
Loïc Bruni ist weiterhin auf seinem schicken blauen 27,5" Demo unterwegs
boxengasse-la-bresse-scott-7251
boxengasse-la-bresse-scott-7249
Allerdings verzichtet das Team in La Bresse auf die etwas zusammengebastelte Kettenumlenkung
Ein bisschen Ordnung muss schon sein …
Am Hinterrad setzt Brendan auf einen Schwalbe Magic Mary-Reifen in der Ultra Soft-Mischung
boxengasse-la-bresse-scott-7243
Auch der neue Rahmen wurde jedoch am Hinterbau durchgesägt
Brendan ist neben Connor Fearon einer der wenigen verbliebenen Flatpedal-Fahrer

Allerdings verzichtet das Team in La Bresse auf die etwas zusammengebastelte Kettenumlenkung im Album World Cup #7 La Bresse – Tag 2: Boxengasse

als Begründung wurde uns genannt, dass sich das Rad in La Bresse sehr gut treten lassen muss.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
23.08.2018, 20:46
23.08.2018, 10:37
267
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #7 La Bresse – Tag 2: Boxengasse
Nikon D750
1/400 s ƒ/3.2 60 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden