Joshua Barth und Hannes Lehmann fahren beide dieses Jahr eine starke Saison und wollen beim finalen World Cup des Jahres richtig angreifen.
Außerdem muss er sich an dieses schwarze Gerät gewöhnen: Der Amerikaner wird in Frankreich erstmals auf einem 29er an den Start gehen.
Aaron Gwin ist noch nicht bei 100 %, wird aber das Rennen in La Bresse nutzen, um sich auf die WM in der Schweiz vorzubereiten.
Nach seinem Sieg bei der EWS in Whistler geht Martin Maes in La Bresse beim Downhill an den Start
Ob Vali Höll in La Bresse ihre bislang optimal verlaufene Debüt-Saison perfektionieren kann?
Joshua Barth und Hannes Lehmann fahren beide dieses Jahr eine starke Saison und wollen beim finalen World Cup des Jahres richtig angreifen.
Simon Maurer konnte sich am vergangenen Wochenende die Goldmedaille bei der Deutschen Meisterschaft sichern
Sam Blenkinsop ist sich noch nicht ganz sicher, was er von der Strecke in La Bresse halten soll.
track-walk-la-bresse-1728
Perfekt vorbereitet mit Dad Cap, zwei Regenschirmen und Flasche im Schritt: Loris Vergier.
Nicht so perfekt vorbereitet: Greg Minnaars Mechaniker Marshy, dessen Schuhwerk etwas an Halteverhalten verloren hat.

Joshua Barth und Hannes Lehmann fahren beide dieses Jahr eine starke Saison und wollen beim finalen World Cup des Jahres richtig angreifen. im Album World Cup #7 La Bresse – Tag 1: Track Walk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
22.08.2018, 22:18
22.08.2018, 14:57
225
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #7 La Bresse – Tag 1: Track Walk
Nikon D4S
1/5000 s ƒ/3.5 175 mm ISO 500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden