Troy Brosnan war bereits zum Trainieren in La Bresse und meinte, dass die Strecke auf den ersten Blick durchaus etwas gewöhnungsbedürftig wirken würde
track-walk-la-bresse-1680
track-walk-la-bresse-1673
Wieso dieser Absprung mit Teppich überzogen wurde, wissen wir nicht so wirklich
Der Aufdruck des Schildes ist Programm
Troy Brosnan war bereits zum Trainieren in La Bresse und meinte, dass die Strecke auf den ersten Blick durchaus etwas gewöhnungsbedürftig wirken würde
Während der Boden im oberen Teil eher lehmig und sehr hart ist, verwandelt sich dieser im unteren Teil in sehr weichen, trockenen und fluffigen Nadelboden
Nach der Jumpline biegt die Strecke wieder zurück in den Wald ein und ist so flach, dass Ostfriesland vor Neid erblasst.
Das Intense Factory Racing Team konnte in Mont-Sainte-Anne ein richtig starkes Ergebnis feiern
track-walk-la-bresse-1600
Der neuseeländische Enduro-Überflieger Eddie Masters ist nach einigen sehr erfolgreichen EWS-Abstechern wieder beim Downhill World Cup dabei

Troy Brosnan war bereits zum Trainieren in La Bresse und meinte, dass die Strecke auf den ersten Blick durchaus etwas gewöhnungsbedürftig wirken würde im Album World Cup #7 La Bresse – Tag 1: Track Walk

jedoch sei sie extrem spaßig, wenn man mal ein paar Abfahrten gemacht hat. Insgesamt war das Feedback zur Strecke positiv.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
22.08.2018, 22:16
22.08.2018, 13:43
191
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #7 La Bresse – Tag 1: Track Walk
Nikon D4S
1/2500 s ƒ/3.5 135 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden