Das Norco Aurum HSP ist ein Geschoss: das kanadische Gefährt fühlt sich hier so wohl wie die Pilotin! Der vierte Rang am Canadian Open ist eine tolle Motivation für Caro!
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins Crankworx Whistler":
Die letzte Stage ist alle entscheidend, schließlich ist sie fast so lang wie alle anderen 4 Abfahrten zusammen. Schnell und flüssig zu sein ist hier unser Credo!
"Top of the World" ist wohl die ikonischste Stage der EWS. Wahnsinns-Aussicht, Mega-Trail und schmerzhafte 25 Minuten lang
Danke Crankworx, wir hatten eine Hammerzeit! Dieses Mal mit dabei: unser Kollege Pascal als Mechaniker, der ist immer für dummes Gelaber und Trails rocken zu haben. Merci Krieger Arsch!
Glücklich und erlöst! So viele Events zu fahren schlaucht ganz schön, aber nicht zu fest, um noch eine abschließende A-Line Runde zu machen.
Das Norco Aurum HSP ist ein Geschoss: das kanadische Gefährt fühlt sich hier so wohl wie die Pilotin! Der vierte Rang am Canadian Open ist eine tolle Motivation für Caro!
Im Training hat sich Caro schneller gefühlt, der heftige Sturz vor dem Finale hat ihr sicherlich keinen Extra-Boost verliehen
Caro hat die sehr anspruchsvolle DH Strecke gut zugesagt, die zahlreichen großen Sprünge haben ihr Spaß gemacht. Das geflashte Grinsen in ihrem Gesicht nach dem Training hat Bände gesprochen!
Der Track führt vertikal den Berg hinunter, die Siegerzeit bei den Männern liegt unter 3 Minuten. Kurz, aber umso intensiver, eine Verschnaufpause findet man hier vergebens.
Die Sprünge werden mit zunehmender Geschwindigkeit immer kleiner, wer kann, scrubt die Sprünge so tief es geht. Nettes Detail: Seit diesem Jahr verfügt die A-Line über eine Bewässerung. Wahnsinn, was das ausmacht!
Kurven um Kurve und Sprung um Sprung! Wo man sonst auf diesem Trail ohne Treten dahinrollt, gilt es im Rennen wo es nur geht zu treten.

Das Norco Aurum HSP ist ein Geschoss: das kanadische Gefährt fühlt sich hier so wohl wie die Pilotin! Der vierte Rang am Canadian Open ist eine tolle Motivation für Caro! im Album Gehrig Twins Crankworx Whistler

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
22.08.2018, 18:33
24.07.2018, 09:39
300
0
2018 - MTB-News.de
Gehrig Twins Crankworx Whistler
Canon EOS 5D Mark IV
1/4000 s ƒ/1.2 50 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden