Bild zurück
Bild vor
0
Einmal im Leben den wohl berühmtesten Parktrail der Welt für sich alleine haben, das ist nur im A-Line-Rennen möglich. Wir hatten Spaß, uns über die zahlreichen Sprünge zu jagen!
Mehr Fotos im Album "Gehrig Twins Crankworx Whistler":
Caro hat die sehr anspruchsvolle DH Strecke gut zugesagt, die zahlreichen großen Sprünge haben ihr Spaß gemacht. Das geflashte Grinsen in ihrem Gesicht nach dem Training hat Bände gesprochen!
Der Track führt vertikal den Berg hinunter, die Siegerzeit bei den Männern liegt unter 3 Minuten. Kurz, aber umso intensiver, eine Verschnaufpause findet man hier vergebens.
Die Sprünge werden mit zunehmender Geschwindigkeit immer kleiner, wer kann, scrubt die Sprünge so tief es geht. Nettes Detail: Seit diesem Jahr verfügt die A-Line über eine Bewässerung. Wahnsinn, was das ausmacht!
Kurven um Kurve und Sprung um Sprung! Wo man sonst auf diesem Trail ohne Treten dahinrollt, gilt es im Rennen wo es nur geht zu treten.
Einmal im Leben den wohl berühmtesten Parktrail der Welt für sich alleine haben, das ist nur im A-Line-Rennen möglich. Wir hatten Spaß, uns über die zahlreichen Sprünge zu jagen!

Einmal im Leben den wohl berühmtesten Parktrail der Welt für sich alleine haben, das ist nur im A-Line-Rennen möglich. Wir hatten Spaß, uns über die zahlreichen Sprünge zu jagen! im Album Gehrig Twins Crankworx Whistler

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

SEB92
22.08.2018, 18:33
16.08.2018, 00:07
49
0
2018 - MTB-News.de
Gehrig Twins Crankworx Whistler
Canon EOS-1D X
1/1600 s ƒ/3.2 200 mm ISO 2000

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden