Das Herzstück der aktuellen Fullies aus dem Hause Yeti befindet sich knapp oberhalb des Tretlagers
Mehr Fotos im Album "Yeti SB5.5":
Die interne Kabelverlegung ist optisch ansprechend
Die Fox Transfer-Sattelstütze glänzt dank ergonomischem Hebel und ihrer Zuverlässigkeit, bietet allerdings nur 125 mm Hub an unserem Testbike.
Business up front, party in the back
yeti-sb5
Das Herzstück der aktuellen Fullies aus dem Hause Yeti befindet sich knapp oberhalb des Tretlagers
Die kompakte Umlenkwippe aus Carbon entdeckt man erst bei näherem Hinsehen.
yeti-sb5
yeti-sb5
yeti-sb5
yeti-sb5

Das Herzstück der aktuellen Fullies aus dem Hause Yeti befindet sich knapp oberhalb des Tretlagers im Album Yeti SB5.5

der Hauptdrehpunkt sitzt auf einer kleinen Gleitführung und wandert je nach Position im Federweg um einige Millimeter nach oben oder unten. Das System wurde in Kooperation mit Fox entwickelt und ist im Prinzip sehr simpel aufgebaut.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
20.08.2018, 16:42
25.03.2018, 14:45
668
0
2018 - Tests
Yeti SB5.5
Nikon D750
1/3200 s ƒ/3.5 60 mm ISO 140

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden