Im Hintergrund kann man den Vorabgletscher sehen
Mehr Fotos im Album "Theresia Schwenk – TT Flims":
Die Nightstage und ich werden wohl keine guten Freunde mehr. Im letzten Jahr stürzte ich direkt nach dem Start, dieses Jahr habe ich mich dabei unwohl gefühlt.
Das Eventgelände
Es sieht nicht wirklich nach einem Platten aus, doch hinten fahre ich bereits auf CushCore!
Lecker schmecker
Im Hintergrund kann man den Vorabgletscher sehen
Ganz schön dünne Luft auf 2500 Metern über dem Meeresspiegel.
Im hochalpinen Gebiet macht mir das Biken besonders viel Spaß!
So kann das auch aussehen
Die Begeisterung für die Night-Stage ist mir wirklich ins Gesicht geschrieben. Ängstlich rolle ich den Flowtrail herunter.
4 Männer, eine kaputte Felge!

Im Hintergrund kann man den Vorabgletscher sehen im Album Theresia Schwenk – TT Flims

zumindest das, was noch davon übrig ist.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
16.08.2018, 16:20
04.08.2018, 13:29
262
0
2018 - Rennberichte
Theresia Schwenk – TT Flims
Canon EOS-1D X Mark II
1/3200 s ƒ/4 105 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden