So kann das auch aussehen
Mehr Fotos im Album "Theresia Schwenk – TT Flims":
Lecker schmecker
Im Hintergrund kann man den Vorabgletscher sehen
Ganz schön dünne Luft auf 2500 Metern über dem Meeresspiegel.
Im hochalpinen Gebiet macht mir das Biken besonders viel Spaß!
So kann das auch aussehen
Die Begeisterung für die Night-Stage ist mir wirklich ins Gesicht geschrieben. Ängstlich rolle ich den Flowtrail herunter.
4 Männer, eine kaputte Felge!
Marcel, mein Arbeitskollege aus unserem Store in Aachen, lässt sein Santa Cruz ordentlich arbeiten!
Elfriede, meine Lieblingskuh vom Wochenende!
Auf einer der Highspeed-Stücke  schaffe ich es tatsächlich, mein Vorderrad etwas in die Luft zu reißen

So kann das auch aussehen im Album Theresia Schwenk – TT Flims

Christian zieht bereits vor dem Steinfeld ab und überspringt es komplett.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
16.08.2018, 16:20
05.08.2018, 12:05
207
0
2018 - Rennberichte
Theresia Schwenk – TT Flims
Canon EOS-1D X Mark II
1/3200 s ƒ/2.8 150 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden