Die Sichtbarkeit war trotzdem in einigen Passagen eingeschränkt. Die Natur freut sich über den Plastikmüll.
Diese Kettenführung hat die knallharte und fast 3 Kilometer lange Strecke in Mont-Sainte-Anne ebenso wenig schadlos überstanden …
Jack Reading fliegt durch den dichten Wald auf einen starken 15. Platz!
Wo alle anderen runtergefahren sind, zieht Luca Shaw am Lenker und klatscht in die Steine
Das Team-interne Duell hat er knapp gegen David Trummer verloren
Die Sichtbarkeit war trotzdem in einigen Passagen eingeschränkt. Die Natur freut sich über den Plastikmüll.
Ob's am neuen Bike liegt? Brendan Fairclough fühlt sich in Mont-Sainte-Anne scheinbar pudelwohl und hat sich als dreizehntschnellster Fahrer qualifiziert.
Ergebnisse Qualifikation Männer
Ergebnisse Qualifikation Frauen

Die Sichtbarkeit war trotzdem in einigen Passagen eingeschränkt. Die Natur freut sich über den Plastikmüll. im Album World Cup #5 Mont-Sainte-Anne – Tag 2: Qualifikation

Avatar
3
#1 Dirtracer79 (11.08.2018, 09:25)
Ich finde, die Dinger könnten langsam vom Markt verschwinden bzw. verboten werden. Die Roll-Offs sind schon gut und dann würde da auch weiter entwickelt werden!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.08.2018, 03:19
10.08.2018, 16:08
465
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #5 Mont-Sainte-Anne – Tag 2: Qualifikation
Nikon D750
1/2500 s ƒ/3.5 16 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden