Für Devinci ist der World Cup in Mont-Sainte-Anne sozusagen das Heimrennen
SRAM Code-Bremsen bringen das Canyon von Troy Brosnan zum Stehen.
Troy Brosnan fährt nach wie vor mit einem Blackbox-Dämpfer von RockShox mit größerer Luftkammer
msa-boxengasse-canyon-6266
msa-boxengasse-canyon-6265
Für Devinci ist der World Cup in Mont-Sainte-Anne sozusagen das Heimrennen
Lang, länger, Devinci
Anders als seine beiden Teamkollegen Rudy Cabirou und Jure Zabjek fährt Dakotah Norton sein Wilson im hohen Setting
msa-boxengasse-devinci-6328
Erst vor vier Jahren hat sich Dakotah dafür entschieden, dass er nun Downhill fahren möchte. Davor war er vor allem im Dirt Jump-Bereich unterwegs
Devinci testet derzeit zwei verschiedene Umlenkwippen, die sich hinsichtlich ihrer Progression unterscheiden.

Für Devinci ist der World Cup in Mont-Sainte-Anne sozusagen das Heimrennen im Album World Cup #6 Mont-Sainte-Anne – Tag 2: Boxengasse

der Firmensitz befindet sich nur etwa 3 Stunden entfernt von der legendären Rennstrecke. Ob wir am Samstag beim Rennen den roten Flitzer weit vorne sehen werden?

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.08.2018, 02:30
09.08.2018, 16:43
281
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #6 Mont-Sainte-Anne – Tag 2: Boxengasse
Nikon D4S
1/2500 s ƒ/4 140 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden