Insbesondere auf den extrem schnellen und etwas ausgebauteren Downhill-Strecken in Madeiras Eukalyptuswäldern war das Nukeproof Mega voll in seinem Element und würde wohl auch in den meisten Bikeparks keine schlechte Figur machen.
Mehr Fotos im Album "Nukeproof Mega 275c RS":
2278518-ezyz91m9mktu-transmadeira18 day3 02327-original
2278484-v5wrycmrzmih-transmadeira18 day3 01559-original
Nach fünf harten Renntagen in Madeira und etlichen Testkilometern im heimatlichen Thüringer Wald macht das Nukeproof Mega 275c RS immer noch Spaß und erstrahlt weiterhin im alten Glanz
2278010-vxzt25ay5bm9-transmadeiratag2 2018 1424-original
Insbesondere auf den extrem schnellen und etwas ausgebauteren Downhill-Strecken in Madeiras Eukalyptuswäldern war das Nukeproof Mega voll in seinem Element und würde wohl auch in den meisten Bikeparks keine schlechte Figur machen.
2277621-rehtwzgqdmz2-transmadeira18 day1 09833-original
2277613-uk9lq69pxsy7-transmadeira18 day1 09578-original

Insbesondere auf den extrem schnellen und etwas ausgebauteren Downhill-Strecken in Madeiras Eukalyptuswäldern war das Nukeproof Mega voll in seinem Element und würde wohl auch in den meisten Bikeparks keine schlechte Figur machen. im Album Nukeproof Mega 275c RS

Extrem technische und enge Wurzelpassagen benötigten hingegen eine etwas überlegte und präzise Fahrweise. So richtig unwohl fühlte sich das EWS-Siegerbike allerdings nirgendwo. | Foto: © Duncan Philpott

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
03.08.2018, 17:27
06.06.2018, 14:40
124
0
2018 - Tests
Nukeproof Mega 275c RS
Sony ILCE-9
1/1600 s ƒ/6.3 16 mm ISO 1250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden