ILRC-3258
Mehr Fotos im Album "Gregor in Gefahr: iXS DHC Ilmenau":
Der Zielsprung in Ilmenau ist schon längst legedär und wird seit letztem Jahr sogar wieder von oben angefahren
Rechtzeitig zum Finale war nicht nur das Ziel, sondern die komplette Strecke gesäumt mit Zuschauern
Zudem galt trotz der abendlichen Regenfälle eine erhöhte Waldbrandstufe
ILRC-3324
ILRC-3258
… in Handarbeit versteht sich.
Im Gegensatz zu den anderen Stopps des iXS Downhill Cups haben es sich die lokalen Streckenbauer in Ilmenau zum Ziel gesetzt, jedes Jahr eine zu großen Teilen überarbeitete Strecke auf die Beine zu stellen …
Im Training am Sonntag war die Strecke derart gut eingefahren, dass ich am liebsten noch einen vierten Lauf gemacht hätte
Hier war es noch die in Fahrtrichtung linke Linie
Wieder einmal fiel meine Wahl ohne viele Zweifel auf das Cube Two15 29"-Bike

ILRC-3258 im Album Gregor in Gefahr: iXS DHC Ilmenau

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
01.08.2018, 12:36
25.07.2018, 17:36
266
0
2018 - Rennberichte
Gregor in Gefahr: iXS DHC Ilmenau
Canon EOS 7D
1/3200 s ƒ/3.2 100 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden