Wie ein klassischer Sneaker sieht der District aus, soll aber als Schnittstelle zwischen Radsport und Alltagseinsatz dienen.
Mehr Fotos im Album "Five Ten District":
Oben wird viel Leder eingesetzt.
Five Ten District von unten
Foto Jens Staudt Five-Ten-District-4365
Foto Jens Staudt Five-Ten-District-4364
Wie ein klassischer Sneaker sieht der District aus, soll aber als Schnittstelle zwischen Radsport und Alltagseinsatz dienen.
Across the Pumptrack
Foto Jens Staudt Five-Ten-District-4338
Auch am Trail macht sich der Five Ten District gut
District 02

Wie ein klassischer Sneaker sieht der District aus, soll aber als Schnittstelle zwischen Radsport und Alltagseinsatz dienen. im Album Five Ten District

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

MSTRCHRS
27.07.2018, 10:44
03.08.2017, 20:36
379
0
2018 - Tests
Five Ten District

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden