Dank Klettverschluss sollte der Schuh leicht anzuziehen sein, der Boa-Verschluss ermöglicht das schnelle Verzurren am Fuß.
Mehr Fotos im Album "Divers":
Foto Jens Staudt Trek World Bontrager Winterstiefel-7826
Neue Winterstiefel mit ordentlich Profil, Boa- und Klettverschluss
Foto Jens Staudt Trek World Bontrager Winterstiefel-7822
Klickpedalsohle und Stollen für den Einsatz in angefrorener Matschepampe
Dank Klettverschluss sollte der Schuh leicht anzuziehen sein, der Boa-Verschluss ermöglicht das schnelle Verzurren am Fuß.
Etwas sportlicher kommt der JFW daher
Foto Jens Staudt Trek World Bontrager Road Lookpedal-7850
Auch hier ist Platz für Stollen und Cleats – der Schuh soll vor allem für den All-Mountain und Enduro-Einsatz perfekt sein
Wir haben den Schuh schon getestet: https://www.mtb-news.de/news/2017/12/05/bontrager-rhythm-mtb-schuh-test
Foto Jens Staudt Trek World Bontrager Rhythm-7811

Dank Klettverschluss sollte der Schuh leicht anzuziehen sein, der Boa-Verschluss ermöglicht das schnelle Verzurren am Fuß. im Album Divers

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
25.07.2018, 19:31
25.07.2018, 10:33
358
0
Trek World 2018
Divers

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden