... gönnen wir es uns frisch vom Grill
... und ist am späten Nachmittag bereits wieder in den Top 10 angekommen
Gegen Abend sinken die Temperaturen und als es dunkel wird, frischt auch der Wind auf
Wir bereiten uns ebenfalls auf die Nacht vor, das bedeutet Abendessen!
Und während Kai spärliche Sportlerkost futtert...
... gönnen wir es uns frisch vom Grill
Schlafen? Undenkbar, wenn man direkt an der Strecke liegt und neben einem die Toboga feiert
Zwangspause vor Einbruch der Nacht
Mal angetrieben von Markus B., der hier schon im zweier Team gewinnen konnte ...
... mal gezogen von ihm mit seinem blinkenden Bike geht es durch die Nacht
Volle Konzentration in der Nacht von Finale Ligure

... gönnen wir es uns frisch vom Grill im Album 24h Finale Ligure 2018 - Solo Kai Saaler

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
22.07.2018, 12:27
30.11.0001, 00:00
252
0
24h Finale Ligure
24h Finale Ligure 2018 - Solo Kai Saaler
Olympus E-PL5
1/160 s ƒ/6.3 23 mm ISO 1600

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden