Außenverlegte Züge sind inzwischen fast eine Seltenheit geworden.
Mehr Fotos im Album "Raaw Madonna":
Foto Jens Staudt RAAW Madonna Test Review-3936
In der genähten Tasche versteckt sich ein Multitool
Das Fach im Unterrohr bietet Platz für einen Schlauch und eine CO₂-Kartusche.
Nicht nur die moderne Geometrie kann auf dem Papier überzeugen. Auch zahlreiche andere praktische Lösungen finden sich am Rahmen.
Außenverlegte Züge sind inzwischen fast eine Seltenheit geworden.
Viel Reifenfreiheit und ein asymmetrischer Hinterbau
Ruben Torenbeek, Gründer der jungen Marke und Entwickler des RAAW Madonna, ist Fan von Viergelenk-Hinterbauten.
Dank einer praktischen Lösung für den Bremsadapter kann man auf Adaptertürme verzichten
Im Steuerrohr steckt die 36 Float mit HSC/LSC-Dämpfungskartusche und EVOL-Luftfeder
Am Raaw Madonna hat man die Wahl zwischen Float X2, DHX2 und DPX2.

Außenverlegte Züge sind inzwischen fast eine Seltenheit geworden. im Album Raaw Madonna

Am Raaw Madonna sind sie mit schicken, Schraub-Klemmen im Steuerrohrbereich verlegt. Für ein Vorserienrad sind die Schweißnähte größtenteils gleichmäßig und schick.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Grinsekater
19.07.2018, 18:20
02.03.2018, 18:15
686
0
2018 - Tests
Raaw Madonna

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden