Sam Blenkinsop jagt seinen Schatten, der sehr nach einem Brathähnchen aussieht.
Das Podium der Juniorinnen
world-cup-andorra-finale-maenner-6317
Als drittletzter Fahrer ist Laurie Greenland auf die Strecke gegangen
knallt durch den Anlieger und sprintet ins Ziel. Doch an die Zeit von Loris Vergier ist auch er nicht ganz rangekommen.
Sam Blenkinsop jagt seinen Schatten, der sehr nach einem Brathähnchen aussieht.
Claudio Caluori war sich sicher, dass nur eine extrem spektakuläre Fahrt zum Sieg führen würde
… während Laurie Greenland eigentlich immer, wenn er sein Fahrrad schnell und am Rande des Kontrollverlusts in heftigem Gelände bewegen darf, über alle Backen strahlt.
world-cup-andorra-finale-maenner-6217
Bei Amaury Pierron hat zunächst etwas die Enttäuschung über den knapp verpassten Sieg überwogen …
Im Ziel wird Luca Shaw direkt von Steve Peat und Cedric Gracia getröstet.

Sam Blenkinsop jagt seinen Schatten, der sehr nach einem Brathähnchen aussieht. im Album World Cup #5 Andorra – Tag 3: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
15.07.2018, 22:04
14.07.2018, 15:13
403
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #5 Andorra – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/6400 s ƒ/3.5 175 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden