Es war nur eine Frage der Zeit, bis Loris Vergier ganz oben auf einem World Cup-Podium stehen würde
Loïc Bruni ist in Andorra eine kontrollierte Abfahrt gelungen
Auch im Finale gelingt ihm die wohl spektakulärste Abfahrt, mit der er wohl in den Top 10 gelandet wäre.
Letztes Jahr konnte Finn Iles noch bei den Junioren triumphieren
Adam Brayton ist mit einer mal wieder spektakulären Fahrt auf Rang 25 gelandet.
Es war nur eine Frage der Zeit, bis Loris Vergier ganz oben auf einem World Cup-Podium stehen würde
world-cup-andorra-finale-maenner-5451
Mit Rang 22 ist der Spanier Alex Marin in Andorra der schlechteste Fahrer der Madison Sararcen-Team
Troy Brosnan konnte im vergangenen Jahr in Andorra triumphieren
Phil Atwill kommt nach seiner schweren Knieverletzung im Winter immer besser in Fahrt und ist mittlerweile wieder ein regelmäßiger Top 20-Kandidat
… und knallt im letzten Training sein Commençal in den harten Boden. Eine grandiose Aktion!

Es war nur eine Frage der Zeit, bis Loris Vergier ganz oben auf einem World Cup-Podium stehen würde im Album World Cup #5 Andorra – Tag 3: Finale

der junge Santa Cruz-Fahrer konnte in seiner kurzen Elite-Karriere bereits drei zweite Plätze einfahren. Dass es nach seinem harten Sturz in der Quali ausgerechnet in Andorra klappen würde, hätten jedoch die wenigsten erwartet.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
15.07.2018, 22:00
14.07.2018, 11:56
378
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #5 Andorra – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/3200 s ƒ/3.5 140 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden