Startnummer 11, Platz 10
… und knallt im letzten Training sein Commençal in den harten Boden. Eine grandiose Aktion!
Thomas Estaque hebt an der wohl steilsten Stelle der Strecke ab, überfliegt mehrere Meter …
Finn Iles hatte im Training in Andorra sichtlich Spaß
Der Druck, der auf Amaury Pierron gelastet hat, muss immens gewesen sein
Startnummer 11, Platz 10
world-cup-andorra-finale-maenner-5006
Charlie Harrison vertikutiert durch einen der letzten Anlieger und wirbelt ordentlich Staub auf.
Sam Dale ist im Abschlusstraining vor dem Finale leider gestürzt und konnte nicht im Rennen antreten
Verkehrte Welt: Während Brendan Fairclough beide Räder am Boden behält …
Am Ende waren alle Augen auf Luca Shaw gerichtet

Startnummer 11, Platz 10 im Album World Cup #5 Andorra – Tag 3: Finale

Connor Fearon ist in dieser Saison der Inbegriff von Konstanz. Zum Sprung nach vorne fehlt dem Australier derzeit aber das letzte Quäntchen Geschwindigkeit.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
15.07.2018, 21:55
14.07.2018, 11:06
332
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #5 Andorra – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/3200 s ƒ/3.5 135 mm ISO 900

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden