Wieder einmal extrem stark präsentierte sich der Propain-Fahrer Henry Kerr
world-cup-andorra-finale-frauen-2-2
Wenn Kade Edwards die Strecke entlang geknallt kommt, haben alle Fotografen die Kamera im Anschlag
Kye A'Hern hat sich über die ersten drei Rennen ein enges Rennen mit Thibaut Daprela geliefert
Janosch Klaus aus der Schweiz hatte einen sehr starken Rennlauf, der ihm den fünften Platz sicherte.
Wieder einmal extrem stark präsentierte sich der Propain-Fahrer Henry Kerr
Auch Thibaut Daprela scheint diese Jahr der Top-Junior zu sein, den es zu schlagen gilt
world-cup-andorra-finale-junioren-2-2
Zweite wurde die bei Basel ansässige Amerikanerin Anna Newkirk
Vali Höll wird dem Hype der im Vorfeld um sie gemacht wurde absolut gerecht
world-cup-andorra-finale-juniorinnen-2-3

Wieder einmal extrem stark präsentierte sich der Propain-Fahrer Henry Kerr im Album World Cup #5 Andorra – Tag 3: Finale

in seinem zweiten Junioren-Jahr zeigt die Formkurve des Briten stark nach oben. Während des Trainings konnte er sogar David Trummer Linien zeigen und wurde mit einem weiteren zweiten Platz belohnt.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
15.07.2018, 13:20
14.07.2018, 10:46
277
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #5 Andorra – Tag 3: Finale
Nikon D4S
1/3200 s ƒ/3.5 105 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden