Bild zurück
Bild vor
0
Wenn man eine repräsentative Umfrage durchführen würde, dann wäre es durchaus wahrscheinlich, dass das Unno Ever von Taylor Vernon und Greg Williamson zum schicksten Bike des Downhill-Weltcups gewählt werden würde
Wenn man eine repräsentative Umfrage durchführen würde, dann wäre es durchaus wahrscheinlich, dass das Unno Ever von Taylor Vernon und Greg Williamson zum schicksten Bike des Downhill-Weltcups gewählt werden würde
world-cup-andorra-boxengasse-unno-4222
world-cup-andorra-boxengasse-unno-4217
… bevorzugt sein Teamkollege Greg Williamson das Gefühl eines Fox-Luftdämpfers.
Grip Tape am Shifter sorgt für die nötige Haftung
… deren Internal Floating Technology für ein besonders feines Ansprechverhalten sorgen soll.
Während Taylor Vernon einen Coil-Dämpfer von Öhlins verwendet, …
Die Bremsaufnahme befindet sich zwischen Sitz- und Kettenstrebe
world-cup-andorra-boxengasse-unno-4209
world-cup-andorra-boxengasse-unno-4206

Wenn man eine repräsentative Umfrage durchführen würde, dann wäre es durchaus wahrscheinlich, dass das Unno Ever von Taylor Vernon und Greg Williamson zum schicksten Bike des Downhill-Weltcups gewählt werden würde im Album World Cup #5 Andorra – Tag 1: Boxengasse

das neu gegründete Team geht auf dem sündhaft teuren Carbon-Boliden, der in Barcelona laminiert und gefertigt wird, an den Start.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
12.07.2018, 00:32
11.07.2018, 17:49
402
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #5 Andorra – Tag 1: Boxengasse
Nikon D750
1/250 s ƒ/3.2 60 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden