andorra-track-walk-1944
Connor Fearon hatte letztes Jahr einen extrem schnellen Run, bis er in einem der letzten Anlieger hart zu Boden ging
2018-Andorra-Trackwalk-7151
Ab der Mitte wird es langsam durchgehend steiler
2018-Andorra-Trackwalk-7147
andorra-track-walk-1944
Ein zweites Mal geht es für die Fahrer auf eine offene Sektion voller Wellen und schön geshapter Anlieger, bevor die berühmt berüchtigte steile Sektion kommt.
Till Ulmscheider von den SRAM Young Guns musste leider den World Cup in Val di Sole auslassen, ist in Andorra jedoch wieder am Start.
andorra-track-walk-1943
Diese Anlieger werden nicht lange so schön aussehen …
andorra-track-walk-1935

andorra-track-walk-1944 im Album World Cup #5 Andorra – Tag 1: Track Walk

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
11.07.2018, 23:01
11.07.2018, 12:51
243
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #5 Andorra – Tag 1: Track Walk
Nikon D4S
1/1250 s ƒ/4.5 122 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden