Bild zurück
Bild vor
0
val-di-sole-finale-maenner-7031
val-di-sole-finale-maenner-7031
Die Top 5 der Männer: Amaury Pierron gewinnt vor Laurie Greenland, der nun zweiter in der Gesamtwertung ist, und Danny Hart
val-di-sole-finale-maenner-6974
val-di-sole-finale-maenner-6970
val-di-sole-finale-maenner-6962
val-di-sole-finale-maenner-6939
Ein Sturz in der zweiten Kurve hat seine Siegeshoffnungen und sein Trikot zerstört.
Dass es beim neu gegründeten Commençal / 100%-Team auf Anhieb so gut laufen würde, hätte vorher wohl niemand gedacht
Schnell, anspruchsvoll und extrem steil
Vor zwei Jahren konnte Laurie Greenland bei der WM in Val di Sole bereits sensationell den zweiten Platz belegen

val-di-sole-finale-maenner-7031 im Album World Cup #4 Val di Sole – Tag 4: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.07.2018, 13:53
07.07.2018, 16:14
60
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #4 Val di Sole – Tag 4: Finale
Nikon D750
1/1250 s ƒ/4 35 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden