Im Ziel hat es für Danny Hart nicht ganz für den Platz im Hot Seat gereicht
Hang loose!
Im Zielbereich live mit dabei ist Amaurys Teamkollegin Myriam Nicole, die am Tag zuvor einen heftigen Sturz hatte
… und die Anzeige leuchtet grün!
Als letzter Fahrer rast Amaury Pierron im Finale über die Ziellinie …
Im Ziel hat es für Danny Hart nicht ganz für den Platz im Hot Seat gereicht
val-di-sole-finale-maenner-3617
So recht will der Knoten von Loris Vergier noch nicht platzen.
Platz 3 in Leogang, nun Platz 2 in Val di Sole
Connor Fearon rast durch die wohl berühmteste Kurve der Downhill-Geschichte.
Wäre Loïc Bruni in seinem Finallauf kurz vor dem Zielbereich nicht zu Boden gegangen, dann wäre er wohl sehr, sehr weit vorne gelandet

Im Ziel hat es für Danny Hart nicht ganz für den Platz im Hot Seat gereicht im Album World Cup #4 Val di Sole – Tag 4: Finale

entsprechend schwankte der Brite zwischen Freude über Platz 3 und Enttäuschung über den verpassten Sieg.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.07.2018, 13:52
07.07.2018, 15:30
199
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #4 Val di Sole – Tag 4: Finale
Nikon D750
1/2500 s ƒ/3.5 160 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden