val-di-sole-finale-maenner-3021
Gee Atherton ist in Val di Sole erstmals seit langer Zeit wieder auf seinem 29"-Trek an den Start gegangen
Marcelo Gutierrez macht in praktisch jeder Situation eine gute Figur und ist dazu auch noch überaus konstant
val-di-sole-finale-maenner-3075
So langsam aber sicher kommt Phil Atwill wieder in Fahrt
val-di-sole-finale-maenner-3021
Am Ende war es denkbar knapp zwischen Amaury Pierron, Laurie Greenland und Danny Hart
Ein Sturz auf den lädierten Daumen hat Aaron Gwins Hoffnungen auf eine gute Platzierung schon vor der Qualifikation zerstört
Downhill ist ein Einzelsport, aber gemeinsam fährt sich's dann doch besser
Lucas Rham ist mit Startnummer 139 auf Platz 50 in der Qualifikation gerast
In Fort William und Leogang konnte Amaury Pierron relativ entspannt an die Startlinie rollen

val-di-sole-finale-maenner-3021 im Album World Cup #4 Val di Sole – Tag 4: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.07.2018, 13:51
07.07.2018, 11:41
255
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #4 Val di Sole – Tag 4: Finale
Nikon D750
1/1250 s ƒ/3.2 200 mm ISO 1800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden