Patrick Butler ist bereits im vergangen Jahr regelmäßig in die Top 10 gefahren
val-di-sole-finale-maenner-0808
Fahrer um Fahrer haben sich die Zähne an der Zeit von Thomas Estaque ausgebissen
val-di-sole-finale-maenner-0715
Thibaut Daprela siegt vor Henry Kerr und Patrick Butler.
Patrick Butler ist bereits im vergangen Jahr regelmäßig in die Top 10 gefahren
Zweiter wurde der größere Kerr-Zwilling Henry, der ein besseres Rennen erwischte als sein Bruder George, der leider ausschied.
val-di-sole-finale-junioren-3766
Thibaut Daprela hat sich bis jetzt einen sehr engen Kampf mit Kye A'Hern geliefert
Kade Edwards ist und bleibt für uns einer der stylischsten Fahrer im World Cup
Hannes Lehmann auf dem Weg zum sehr guten 5. Platz.

Patrick Butler ist bereits im vergangen Jahr regelmäßig in die Top 10 gefahren im Album World Cup #4 Val di Sole – Tag 4: Finale

mit der drittschnellsten Zeit hat er in Val di Sole jedoch sein bisher bestes Resultat eingefahren – und dazu beigetragen, dass MS Mondraker zum Team des Tages gekürt wurde!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.07.2018, 12:02
07.07.2018, 10:37
230
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #4 Val di Sole – Tag 4: Finale
Nikon D750
1/2500 s ƒ/4 16 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden