Knapp dahinter liegt mit Hannes Lehman der aktuelle deutsche U17-Meister
val-di-sole-finale-junioren-3766
Thibaut Daprela hat sich bis jetzt einen sehr engen Kampf mit Kye A'Hern geliefert
Kade Edwards ist und bleibt für uns einer der stylischsten Fahrer im World Cup
Hannes Lehmann auf dem Weg zum sehr guten 5. Platz.
Knapp dahinter liegt mit Hannes Lehman der aktuelle deutsche U17-Meister
Nach dem frühzeitigen Ausscheiden von Kye A'Hern nutzte Thibaut Daprela die Chance auf die bestmögliche Art und Weise: mit einem Sieg!
Der eher unbekannte Italiener Giacomo Masiero konnte sein extrem gutes Quali-Ergebnis nicht ganz wiederholen, dürfte seine Startnummer mit dem 7. Platz im Finale jedoch deutlich gedrückt haben.
Anna Newkirk, Vali Höll und Mille Johnset stellten das Podium der Juniorinnen!
val-di-sole-finale-juniorinnen-3740
Wir stellen uns ernsthaft die Frage, ob Vali Höll sich nächstes Jahr bei den Juniorinnen nicht langweilen würde und lieber zu den Frauen aufsteigen sollte?

Knapp dahinter liegt mit Hannes Lehman der aktuelle deutsche U17-Meister im Album World Cup #4 Val di Sole – Tag 4: Finale

5,5 Sekunden Rückstand auf einer Strecke wie Val di Sole sind nicht so viel – wir sind gespannt, was er in Zukunft zeigen wird.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.07.2018, 12:02
07.07.2018, 08:17
216
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #4 Val di Sole – Tag 4: Finale
Nikon D750
1/3200 s ƒ/3.5 105 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden