Die USA hatten eine ganze Mannschaft an Juniorinnen und Junioren am Start
val-di-sole-finale-juniorinnen-3740
Wir stellen uns ernsthaft die Frage, ob Vali Höll sich nächstes Jahr bei den Juniorinnen nicht langweilen würde und lieber zu den Frauen aufsteigen sollte?
val-di-sole-finale-juniorinnen-2571
Vali Höll fuhr wieder einmal einen ungefährdeten Start-Ziel Sieg ein und setzte sich mit 17 s Vorsprung vom restlichen Feld der Juniorinnen ab
Die USA hatten eine ganze Mannschaft an Juniorinnen und Junioren am Start
Das Podium der Frauen mit Tracey Hannah, Rachel Atherton, Tahnée Seagrave, Monika Hrastnik und Veronik Widmann
Tahnée Seagrave konnte sich bereits im vergangenen Jahr den Sieg in Val di Sole sichern. Trotz etwas veränderter Bedingungen führte auch 2018 kein Weg an ihr vorbei
Wer den iXS EDC regelmäßig verfolgt, für den ist Monika Hrastnik mit Sicherheit kein neuer Name
val-di-sole-finale-frauen-3840
val-di-sole-finale-frauen-3823

Die USA hatten eine ganze Mannschaft an Juniorinnen und Junioren am Start im Album World Cup #4 Val di Sole – Tag 4: Finale

Anna Newkirk ist allerdings für das Team Project unterwegs und sicherte sich Silber.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.07.2018, 11:53
06.07.2018, 11:21
212
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #4 Val di Sole – Tag 4: Finale
Nikon D750
1/1000 s ƒ/3.5 200 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden