Mille Johnset kam im Finale gut mit der stark abgetrockneten Strecke zurecht
Tracey Hannah ist traditionell stark auf harten Highspeed-Strecken, doch auch in Val di Sole konnte sie schon weit vorne mitmischen
Val-di-Sole-Finale-6759
Ebenfalls sehr stark gefahren ist Nina Hoffmann, die erst am Anfang ihrer Downhill-Karierre steht
Val-di-Sole-Finale-6503
Mille Johnset kam im Finale gut mit der stark abgetrockneten Strecke zurecht
Thibaut Daprela dürfte aktuell eines der größten Junioren-Talente sein
Vor dem Wochenende hatte sich Finn Iles zum Ziel gesetzt, unter die Top 15 zu fahren.
Ob es für Luca Shaw ein Vorteil war, nicht als letzter Fahrer an den Start gehen zu müssen?
Hinter Vali Höll ging es durchaus knapp zu, denn die SRAM Young Guns Fahrerin Paula Zibasa verpasste das Podium nur um etwa 3 Sekunden.
Val-di-Sole-Finale-5061

Mille Johnset kam im Finale gut mit der stark abgetrockneten Strecke zurecht im Album World Cup #4 Val di Sole – Tag 4: Finale

sie verfehlte die Silbermedaille nur um wenige Zentelsekunden.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Gregor
09.07.2018, 09:40
07.07.2018, 10:03
299
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #4 Val di Sole – Tag 4: Finale
Nikon D750
1/2500 s ƒ/2.2 50 mm ISO 2500

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden