Das war Tag 1 von der Eurobike!
Mehr Fotos im Album "Impressionen Tag 1":
die neue Vibram Megagrip Sohle soll dabei helfen
Um das einmalige Zerode Pinion Getriebebike geht es eigentlich nur sekundär...
... MRC Trading zeigt hier den PUSH Elevensix Dämpfer
Eurobike wäre nicht Eurobike ohne einen der für Friedrichshafen typischen Zeppeline
Das war Tag 1 von der Eurobike!
Orange zeigt das Gravelbike Strange X9 mit Fox-Federgabel und Sram NX Parts
Oakley setzt Graphenstrukturen im Trikot ein. Fühlt sich in der Hand anders an und soll die Temperatur am Körper senken
Schaltungseinstellung per Laser. Linientreu von Tune ist jetzt serienmäßig zu kaufen.
Tune zeigt den Prototyp eines 990 g leichten 29er Laufradsatzes mit Polyethylen-Faser Speichen - das kennen wir doch so ähnlich schon von Pi-Rope?
Fabio Wibmer hat uns am Magura Stand die neuen Teile gezeigt - dieses 1893 Bremsenset kannst du bei uns gewinnen im Magura-Beitrag!

Das war Tag 1 von der Eurobike! im Album Impressionen Tag 1

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
08.07.2018, 23:45
08.07.2018, 17:43
342
0
Eurobike 2018
Impressionen Tag 1
Sony ILCE-7M3
1/320 s ƒ/4.5 35 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden