Im Vergleich zum Vorgänger ist das neue 5010 eine ordentliche Portion kantiger geworden
Mehr Fotos im Album "Santa Cruz 5010 2019":
Der Name ist Programm: Unser X01 CC-Testrad ist selbstredend mit der SRAM X01 Eagle-Schaltung ausgestattet.
Sehr gelungen ist der Kettenstreben-Protektor
Hinten kommt ein Fox DPX2-Dämpfer zum Einsatz.
santa-cruz-5010-2019-produkt-6200610
Im Vergleich zum Vorgänger ist das neue 5010 eine ordentliche Portion kantiger geworden
Auch auf Trails, die mit zahlreichen kleinen Gegenanstiegen und Zwischensprints durchsetzt sind, ist das 5010 ein guter Begleiter.
santa-cruz-5010-2019-action-6181205
Ruppige Passagen bringen das 5010 nicht aus der Fassung
Wheelies, Bunny Hops und Aktionen, die Luft zwischen die Reifen und den Trail bringen, gelingen auf dem 5010 mit Leichtigkeit
Eine flowige Kurve mit einer Welle am Kurvenausgang, die man entweder pumpen oder möglicherweise sogar als Absprung nutzen kann?

Im Vergleich zum Vorgänger ist das neue 5010 eine ordentliche Portion kantiger geworden im Album Santa Cruz 5010 2019

Santa Cruz verabschiedet sich hier etwas von den leicht geschwungenen und organischen Formen. Das neue 5010 ist aber trotzdem ganz klar auf den ersten Blick ein Santa Cruz.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
28.06.2018, 14:46
20.06.2018, 11:10
863
0
2018 - Tests
Santa Cruz 5010 2019
OLYMPUS CORPORATION E-M1MarkII
1/4000 s ƒ/2 75 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden