Wir wünschten, der integrierte T10-Schlüssel wäre etwas praktischer zu erreichen und deutlich handlicher.
Mehr Fotos im Album "DT Swiss F535 ONE Federgabel":
DT Swiss F535ONE DSC 5206
… und verbergen Ventile und Druckstufen-Einsteller vor neugierigen Blicken.
Die Kennlinie der Luftfeder lässt sich über Volumenspacer beeinflussen
Voila – somit steht der Setup-Anpassung unterwegs nichts mehr im Wege
Wir wünschten, der integrierte T10-Schlüssel wäre etwas praktischer zu erreichen und deutlich handlicher.
… und dieser löst sich von der Achse
Praktischerweise ist er direkt in die Steckachse der F535 One-Federgabel integriert
DT Swiss F535ONE DSC 5193
DT Swiss F535ONE DSC 5192
DT Swiss F535ONE DSC 5191

Wir wünschten, der integrierte T10-Schlüssel wäre etwas praktischer zu erreichen und deutlich handlicher. im Album DT Swiss F535 ONE Federgabel

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
25.06.2018, 08:20
?
370
0
2018 - MTB-News.de
DT Swiss F535 ONE Federgabel

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden