Praktischerweise ist er direkt in die Steckachse der F535 One-Federgabel integriert
Mehr Fotos im Album "DT Swiss F535 ONE Federgabel":
Die Kennlinie der Luftfeder lässt sich über Volumenspacer beeinflussen
Voila – somit steht der Setup-Anpassung unterwegs nichts mehr im Wege
Wir wünschten, der integrierte T10-Schlüssel wäre etwas praktischer zu erreichen und deutlich handlicher.
… und dieser löst sich von der Achse
Praktischerweise ist er direkt in die Steckachse der F535 One-Federgabel integriert
DT Swiss F535ONE DSC 5193
DT Swiss F535ONE DSC 5192
DT Swiss F535ONE DSC 5191
DT Swiss F535ONE DSC 5189
Das Schutzblech wird mitgeliefert und lässt sich einfach über vier Schrauben befestigen.

Praktischerweise ist er direkt in die Steckachse der F535 One-Federgabel integriert im Album DT Swiss F535 ONE Federgabel

ein kräftiger Zug am Hebel …

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Redaktion
25.06.2018, 08:20
?
411
0
2018 - MTB-News.de
DT Swiss F535 ONE Federgabel

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden