Strahlende Gesichter bei Team und Betreuern nach dem Rennen
Mehr Fotos im Album "24h Finale Ligure 2018":
Zum letzten Mal heißt es den Weinberg zur Wechselzone hinauf sprinten, dann sind wir im Ziel
Die Toboga aus der Vogelperspektive - einer der bekanntesten Streckenabschnitte in Finale Ligure
Die Strecke in Finale hat es durchaus in sich
Auch wenn sich das Teilnehmerfeld relativ gut verteilt
Strahlende Gesichter bei Team und Betreuern nach dem Rennen
In der Toboga gibt es grundsätzlich zwei Linien
... hier würde man sich über eine noch weit höhere Frauenquote freuen!
Gute Miene zum bösen Spiel? Wohl kaum: für Franzi und Tobi war der Auftakt in Finale mehr als gelungen
Pedala meno, pensa alla mussa
Teilnehmer mit offensichtlich kühlem Gemüt

Strahlende Gesichter bei Team und Betreuern nach dem Rennen im Album 24h Finale Ligure 2018

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tobias
24.06.2018, 22:03
20.05.2018, 15:18
250
0
24h Finale Ligure
24h Finale Ligure 2018
Sony ILCE-7M3
1/640 s ƒ/3.2 70 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden