Lange sah es so aus, als würde Aaron Gwin nur Schadensbegrenzung betreiben
leogang-finale-herren-8804
Schon in der ersten Kurve wäre der Rennlauf von Loïc Bruni fast vorbei gewesen
leogang-finale-herren-8647
Loris Vergier fliegt über den wohl bekanntesten Baumstumpf der Weltcup-Geschichte …
Lange sah es so aus, als würde Aaron Gwin nur Schadensbegrenzung betreiben
Marcelo Gutierrez ist auch in diesem Jahr wieder sehr konstant unterwegs
Nach dem Final-Pech in Fort William sollte in Leogang nun endlich die große Stunde von Luca Shaw starten
Die erste Wiesensektion direkt nach dem Start hat zahlreiche Fahrerinnen und Fahrer vor Probleme gestellt
Normalerweise ist Danny Hart von der ersten Fahrt im Training an immer einer der schnellsten Fahrer
0,3 Sekunden trennen den jungen Amerikaner Dakotah Norton am Ende vom Podium

Lange sah es so aus, als würde Aaron Gwin nur Schadensbegrenzung betreiben im Album World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale

in Fort William hat er sich den Daumen ausgekugelt, sodass er in Leogang nur mit einer Spezialschiene fahren konnte. Die Trainingsabfahrten hat er außerdem auf ein absolutes Minimum reduziert – doch irgendwann kurz bei dem Finale macht es plötzlich Klick bei ihm …

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
12.06.2018, 13:02
09.06.2018, 11:40
230
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale
Nikon D750
1/3200 s ƒ/3.2 90 mm ISO 100

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden