leogang-finale-herren-0303
Vali Höll gewinnt auch den dritten Weltcup des Jahres bei ihrem Heimrennen in Leogang
leogang-finale-herren-0358
Amaury Pierron kann es nicht fassen
Im Zielbereich ist der Kiwi enttäuscht – er hatte sich für das Finale mehr ausgerechnet. Insgesamt ist der Bulldog dieses Jahr aber sehr gut unterwegs.
leogang-finale-herren-0303
Troy Brosnan ist wie immer sehr schnell unterwegs. Doch auch ihm gelingt es nicht, Aaron Gwin aus dem Hot Seat zu verdrängen!
Das Ziel fest im Blick
Wiesen, Berge, Sonnenschein und der wunderbare Fahrstil von Rémi Thirion
Aaron Gwin entscheidet sich in der letzten Kurve für die innere Linie
Keine Macht den Drogen, Teil 2

leogang-finale-herren-0303 im Album World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
12.06.2018, 13:00
10.06.2018, 15:16
254
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.5 180 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden