Der Druck bei Vali Höll dürfte immens gewesen sein
leogang-finale-juniorinnen-9307
Davon hat unter anderem die Schwedin Ottilia Johannson Jones profitiert, die erstmals in ihrer noch jungen Karriere einen Platz auf dem Podium belegen kann.
In der Qualifikation ging es knapp zur Sache
An ihr führt bei den Juniorinnen kein Weg vorbei
Der Druck bei Vali Höll dürfte immens gewesen sein
Nach einem heftigen Sturz in der Qualifikation konnte die SRAM Young Guns-Fahrerin Paula Zibasa im Finale nicht an den Start gehen.
Emilie Siegenthaler meistert die letzte Kurve der Strecke erfolgreich und ist landet am Ende auf Platz 5.
Monika Hrastnik war das ganze Wochenende über stark unterwegs und konnte sich auf Rang 4 qualifizieren
Als eine der ersten Frauen ist Sandra Rübesam im Finale auf die Strecke gegangen
Rachel Atherton fliegt zum Sieg bei den Frauen

Der Druck bei Vali Höll dürfte immens gewesen sein im Album World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale

bei ihrem Heimrennen in Leogang ist jeder fest davon ausgegangen, dass sie das Rennen gewinnen würde. Mit den zahlreichen Neuerungen an der Strecke ist sie laut eigenen Angaben nicht gut klargekommen. Trotzdem ist die junge Österreicherin einmal mehr überragend unterwegs.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
12.06.2018, 10:31
09.06.2018, 12:17
309
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 3: Finale
Nikon D750
1/2500 s ƒ/4 180 mm ISO 720

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden