Immer wieder eine Augenweide und in Leogang auch sehr flott unterwegs: Mister Deathgrip, Brendan Fairclough.
Wie in Fort William gewinnt Luca Shaw auch in Leogang die Qualifikation
Mit diesem jungen Franzosen ist immer zu rechnen: Loïc Bruni liegt derzeit nur 0,75 Sekunden hinter Luca Shaw auf Platz 1
Troy Brosnan ist wie immer sehr konstant unterwegs
downhill-world-cup-leogang-quali-8080
Immer wieder eine Augenweide und in Leogang auch sehr flott unterwegs: Mister Deathgrip, Brendan Fairclough.
Danny Hart war im oberen Teil flott unterwegs, ist unten aber weit zurückgefallen. Er ist im Finale aber ein Kandidat fürs Podium!
Markus Pekoll war am Streckenrand unterwegs, um sich einen Eindruck von den zahlreichen Veränderungen zu verschaffen.
Er hat versucht, die Abfahrten auf ein absolutes Minimum zu reduzieren – Platz 13 in der Quali ist in Anbetracht der Umstände durchaus respektabel.
Stefan Garlicki wirbelt Staub auf in einem Anlieger, wo eigentlich gar kein Staub ist.
Loris Vergier ist in Leogang traditionell stark

Immer wieder eine Augenweide und in Leogang auch sehr flott unterwegs: Mister Deathgrip, Brendan Fairclough. im Album World Cup #3 Leogang – Tag 2: Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.06.2018, 00:14
09.06.2018, 11:00
253
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 2: Qualifikation
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.5 200 mm ISO 250

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden