Uneinholbar nach vorne in der Style-Wertung katapultiert hat sich bereits Loïcs Teamkollege Finn Iles
Schnellster Deutscher in der Quali und ein starker 44. Platz
Kann sie den Sprung nach ganz vorne schaffen?
Tahnée Seagrave ist schnell und sturzfrei ins Ziel gekommen
… und dann wieder zäh wie Gummi!
Uneinholbar nach vorne in der Style-Wertung katapultiert hat sich bereits Loïcs Teamkollege Finn Iles
Fahrkönnen hat dieser junge Mann im absoluten Überfluss, und auch seine Whips können sich durchaus sehen lassen
Der Sieger der Junioren-Quali: Thibaut Daprela!
Die Abstände sind aber extrem eng. Kye A'Hearn konnte bereits in Fort William gewinnen
Laurie Greenland fährt eine Kurve, wo eigentlich keine Kurve ist
Kurz vor Beginn der Quali sind düstere Wolken aufgezogen, die ein heftiges Unwetter im Gepäck hatten.

Uneinholbar nach vorne in der Style-Wertung katapultiert hat sich bereits Loïcs Teamkollege Finn Iles im Album World Cup #3 Leogang – Tag 2: Qualifikation

er nutzt jede Kante in Leogang für seine beeindruckenden Scrubs. Und Kanten gibt es hier viele!

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.06.2018, 00:14
08.06.2018, 16:53
380
1
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 2: Qualifikation
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 200 mm ISO 360

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden