Bei seinem Sturz in Fort William hat sich der YT Mob-Fahrer den Daumen ausgekugelt und konnte deshalb in Leogang kaum trainieren.
Laurie Greenland fährt eine Kurve, wo eigentlich keine Kurve ist
Kurz vor Beginn der Quali sind düstere Wolken aufgezogen, die ein heftiges Unwetter im Gepäck hatten.
In champagnerfarbenen Outfits gut aussehen können nicht viele Menschen
Auch für Joshua Barth ist die Quali erfolgreich gelaufen: Er konnte sich auf Position 51 platzieren und ist im Finale dabei.
Bei seinem Sturz in Fort William hat sich der YT Mob-Fahrer den Daumen ausgekugelt und konnte deshalb in Leogang kaum trainieren.
Old School und New School: Dieser Mann hat alles erlebt. Fabien Barel wäre auf der Strecke in Leogang sicherlich zu Hause.
Da staunt der Altmeister nicht schlecht
downhill-world-cup-leogang-quali-6763
downhill-world-cup-leogang-quali-6727
Dean Lucas lässt den Dreck spritzen

Bei seinem Sturz in Fort William hat sich der YT Mob-Fahrer den Daumen ausgekugelt und konnte deshalb in Leogang kaum trainieren. im Album World Cup #3 Leogang – Tag 2: Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.06.2018, 00:13
08.06.2018, 13:19
386
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 2: Qualifikation
Nikon D750
1/4000 s ƒ/3.2 135 mm ISO 560

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden