Ob sich Vali Höll den Sieg bei ihrem Heim-Weltcup sichern kann? Wir drücken die Daumen!
Dean Lucas lässt den Dreck spritzen
downhill-world-cup-leogang-quali-6621
Claudio Caluori wird morgen wie gewohnt das Finale gemeinsam mit Rob Warner kommentieren
Vier Daumen hoch für Team Schweiz
Ob sich Vali Höll den Sieg bei ihrem Heim-Weltcup sichern kann? Wir drücken die Daumen!
Ebenfalls tiefenentspannt: Der Hund der Familie Höll.
Luca Shaw sieht im Training nie besonders schnell aus, doch spätestens seit dieser Saison ist er neben Brook Macdonald und Amaury Pierron der derzeit wohl beste Fahrer
Wohl dem, der eigenen Mechaniker hat, der vor dem Rennlauf das Arbeitsgerät komplett neu zusammenbaut …
Aber: Der Helm hat das getan, was er tun sollte, und der junge Kanadier ist unversehrt.
Die letzte Abfahrt vor der Qualifikation ist für Finn Iles nicht besonders gut verlaufen.

Ob sich Vali Höll den Sieg bei ihrem Heim-Weltcup sichern kann? Wir drücken die Daumen! im Album World Cup #3 Leogang – Tag 2: Qualifikation

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
10.06.2018, 00:13
09.06.2018, 16:24
541
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 2: Qualifikation
Nikon D750
1/500 s ƒ/3.5 60 mm ISO 320

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden