Der deutsche Meister Max Hartenstern ist nach wie vor auf einem 29er von Cube unterwegs
downhill-world-cup-leogang-boxxengasse-intend-7461
downhill-world-cup-leogang-boxxengasse-intend-7458
Führungsqualität: weil ein klassisches Gabelcasting fehlt, wird die Bremsleitung vertikal frei beweglich angebracht
Teil 2 der Boxengasse geht mit einem Prototypen am Santa Cruz V10 von Nina Hoffmann los
Der deutsche Meister Max Hartenstern ist nach wie vor auf einem 29er von Cube unterwegs
downhill-world-cup-leogang-boxxengasse-cube-global-squad-6634
downhill-world-cup-leogang-boxxengasse-cube-global-squad-1208
downhill-world-cup-leogang-boxxengasse-cube-global-squad-1206
Die am Freitag alles beherrschende Frage: welche Reifen wären wohl die beste Wahl
Gut zu erkennen

Der deutsche Meister Max Hartenstern ist nach wie vor auf einem 29er von Cube unterwegs im Album World Cup #3 Leogang – Tag 2: Boxengasse Bonus-Edition

im Gegensatz zu Fort William ist er allerdings für Leogang auf einen Fox Float X2 Luftdämpfer umgestiegen.

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Moritz
09.06.2018, 19:57
08.06.2018, 10:38
449
0
2018 – Downhill World Cup
World Cup #3 Leogang – Tag 2: Boxengasse Bonus-Edition
Nikon D750
1/4000 s ƒ/4.5 150 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden